Mann in Wald in Bayern zwischen Traktor und Baum gequetscht

4. Dezember 2022 ©
4. Dezember 2022 ©
In Oberbayern ist ein 74-Jähriger bei Waldarbeiten tödlich verunglückt. Der Mann wurde am Samstag ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

merkur.de

Er kam von Waldarbeiten nicht nach Hause: Angehörige suchen Mann – Doch jede Hilfe kommt zu spät

Mann, Waldarbeiten, Hilfe, Niederbayern, Hause, Wegscheid, Montag, Polizei, April, Rettungsdienst Der Rettungsdienst konnte ihm nicht mehr helfen. Wegscheid - Ein 64-jähriger Mann ist bei Waldarbei... mehr ... 8. April 2024

merkur.de

Er kam von Waldarbeiten nicht nach Hause: Angehörige suchen Mann – Doch jede Hilfe kommt zu spät

Wegscheid, Mann, Waldarbeiten, Hilfe, Niederbayern, Hause, Montag, Polizei, April, Angehörige Wegscheid - Ein 64-jähriger Mann ist bei Waldarbeiten in Niederbayern tödlich verunglückt. Die Po... mehr ... 9. April 2024

merkur.de

Er kam von Waldarbeiten nicht nach Hause: Angehörige suchen Mann – Doch jede Hilfe kommt zu spät

Wegscheid, Mann, Waldarbeiten, Hilfe, Niederbayern, Hause, Montag, Polizei, April, Angehörige Wegscheid - Ein 64-jähriger Mann ist bei Waldarbeiten in Niederbayern tödlich verunglückt. Die Po... mehr ... 9. April 2024

tag24.de

Tragödie in der Oberpfalz: Mann bei Waldarbeiten von eigenem Traktor überrollt

Oberpfalz, Traktor, Mann, Waldarbeiten, Tragödie Ein Mann ist bei Waldarbeiten in der Oberpfalz von seinem eigenem Traktor überrollt und getötet wo... mehr ... 13. April 2024

n-tv.de

Bayern Mann bei Waldarbeiten in der Oberpfalz getötet

Mann, Oberpfalz, Waldarbeiten, Traktor, Erkenntnissen, Bayern, Traitsching Traitsching (dpa/lby) - Ein Mann ist bei Waldarbeiten in der Oberpfalz getötet worden. Ersten Erken... mehr ... 13. April 2024

abendzeitung-muenchen.de

Mann bei Waldarbeiten in der Oberpfalz getötet

Mann, Oberpfalz, Waldarbeiten, Samstag, Traktor, Polizei, Erkenntnissen Ein Mann ist bei Waldarbeiten in der Oberpfalz getötet worden. Ersten Erkenntnissen zufolge soll de... mehr ... 13. April 2024

presse-augsburg.de

Junger Mann stürzt am Watzmann in den Tod

Watzmann, Mann, Junger, Staat, Einsatzgruppe, Sachleitung, Süd, Mittwochnachmittag, Polizeipräsidiums, April Am Mittwochnachmittag, 3. April 2024, verunglückte ein 20-jähriger Mann am Watzmann tödlich. Beam... mehr ... 3. April 2024

expand_less